Write your story! Geschichten und Chronik von ätherischen Ölen

Eine Chronik für Öle- Geschichten

Wir von Odeur sammeln. Wir sammeln nicht nur unsere eigenen Erfahrungen und Erlebnisse, sondern wir wollen auch die Erfahrungen anderer mit den ätherischen Ölen in Form einer Chronik sammeln. Uns ist es wichtig, dass die Geschichten, die jeder und jede Einzelne erlebt, einen Platz bekommen und in weiterer Folge, andere Menschen motivieren, unterstützen und anregen können.

Dazu machen wir einen neue Serie an Blogeinträgen: unsere Odeur Chronik. Eine Chronik, ist in der Geschichtswissenschaft ein beliebtes Mittel, um Ereignisse festzuhalten. Und genau das wollen wir auch machen. Daher werden wir in den nächste Wochen und Monaten gezielt Geschichten und Erfahrungen, die mit den ätherischen Ölen gemacht wurden, sammeln und erzählen. Das tolle an den ätherischen Ölen ist, jeder erlebt sie anders und ein Treffen lebt von den unterschiedlichen Erfahrungen.

Unser Ziel

Immer nur von den eigenen Erfahrungen zu berichten, kann mit der Zeit eintönig werden. Wir wollen neue Fakten, Erlebnisse, Sichtweisen und Erfahrungen. Sei es eure wundersamste Öle Geschichte oder ein Schwank aus eurem alltäglichen Gebrauch. Wo habt ihr Öle wie angewendet, und was ist dabei herausgekommen? Welche Öle sind eure Favoriten? Welche könnt ihr nicht ausstehen? Habt ihr Lösungen zu Problemen gefunden, von denen andere profitieren können?

Natürlich sind auch die doTERRA Events eine gute Quelle für neue Geschichten. Es geht nicht immer nur um die tollen Öle, sondern auch um den Austausch über ihre Wirkung und Anwendung. Kathrin und ich versuchen daher auch immer bei Summer und Spring Touren oder bei der großen Convention dabei zu seinn und die besten und interessantesten Öle Erfahrungen für euch zu sammeln. Zu diesen doTERRA Events kann ansich aber jeder den es interessiert kommen, also wenn ihr Interesse habt, wir halten euch am Laufenden bezüglich Terminen.

Wie werden wir das machen?

Einerseits würde ich euch gerne interviewen, andererseits würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Stories schreibt. Das Schöne an einem Interview ist, dass ich die Möglichkeit bekomme, persönlich mit euch in Kontakt zu treten und zu plaudern. Das wiederum Schöne, wenn ihr mir schreibt, ist, dass es ist für euch einfacher geht und vielleicht schneller. Egal welche der beiden Varianten, ich freu mich auf eure Berichte!

Lange Rede, kurzer Sinn: schreibt oder erzählt mir eure Geschichten! Meine Emailadresse verlinke ich hier, und wer einfach so mit uns plaudern möchte oder Fragen hat, kann uns eine Nachricht schicken!

Ich freue mich sehr auf eure Stories und den Beginn unserer Chronik! Auf’s Geschichten erzählen!

Chronik Clara Langthaler & Kathrin Kränkl

Wer mehr über ätherische Öle und ihre Wirkung erfahren möchte- hier geht’s zu unserem Öle Blog!


Clara Langthaler-Kränkl

+43 (0) 660 34 23 466
clara@odeur.wien

doTERRA Wellness Botschafterinnen
Symbolbild Chronik