Über uns

Melde dich bei uns und starte noch heute los!

clara-langthaler

Clara Langthaler-Kränkl
+43 660 3423466
clara@odeur.wien
https://www.mydoterra.com/clara

Kathrin Kränkl

Kathrin Kränkl
+43 660 3423466
kathrin@odeur.wien
https://www.mydoterra.com/odeur

Ändere die Welt. Sie braucht es.
(Bert Brecht)

Als Historikerin beschäftige ich mich mit der Vergangenheit in der Gegenwart. Als Natur Enthusiastin und Pfadfinderin liebe ich es draußen zu sein. Das Gleichgewicht und die Balance zwischen all den Dingen, die mir persönlich wichtig sind, meine Familie, mein Business oder das in der Natur Sein zu finden, ist jeden Tag auf’s Neue eine Herausforderung.

doTERRA Öle sind mein täglicher Begleiter bei dieser Challenge. Sie geben mir den Mut und die Kraft, meine Welt zu gestalten und sie zu verändern. JedeR kann sein Leben selber positiv gestalten und füllen.

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
(Guy de Maupassant)

Ich bin selbst begeisterte doTERRA Verwenderin und finde es faszinierend, was ätherische Öle bewirken können.

Was gibt es Schöneres, als Menschen zu zeigen, wie sie mehr Lebensfreude und Energie in ihren Alltag bekommen können? Es ist ein tolles Gefühl zu sehen, dass es funktioniert und man für andere einen Unterschied macht!

Und ich mag die Zusammenarbeit mit freiheitsliebenden und naturbewussten Menschen beim Geschäftsaufbau – mit qualitativ einzigartigen Produkten und mit einem nachhaltig agierenden Unternehmen, doTERRA.

Lass mich dir mehr erzählen, ich freue mich darauf!

Schreibe uns eine Nachricht