Über uns

Lass dich von unserem positiven Lebensstil inspirieren!

clara-langthaler

Clara Langthaler-Kränkl
+43 660 3423466
clara@odeur.wien
https://www.mydoterra.com/clara

Ändere die Welt. Sie braucht es.
(Bert Brecht)

Als Historikerin beschäftige ich mich mit der Vergangenheit in der Gegenwart. Als Natur Enthusiastin und Pfadfinderin liebe ich es draußen zu sein. Das Gleichgewicht und die Balance zwischen all den Dingen, die mir persönlich wichtig sind, meine Familie, mein Business oder das in der Natur Sein zu finden, ist jeden Tag auf’s Neue eine Herausforderung.

doTERRA Öle sind mein täglicher Begleiter bei dieser Challenge. Sie geben mir den Mut und die Kraft, meine Welt zu gestalten und sie zu verändern. JedeR kann sein Leben selber positiv gestalten und füllen.

221204-kk-portrait-1734

Katharina Kränkl
+43 664 3038438
kathrin@odeur.wien
https://www.mydoterra.com/odeur

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
(Guy de Maupassant)

Ich bin begeisterte doTERRA Verwenderin und finde es faszinierend, wie diese ätherischen Öle und Nahrungsergänzungsmittel mein Leben positiv bereichern.

Sie geben mir Energie und gute Laune, sodass ich jeden Tag fröhlich und unternehmenslustig starten und meine Ideen und Projekte gut umsetzen kann.

Ich bin doTERRA Beraterin geworden, weil ich mir nichts Schöneres vorstellen kann, als Menschen zu zeigen, wie auch sie mehr Lebensfreude und Energie in ihren Alltag bekommen können. Es ist ein tolles Gefühl zu sehen, dass es funktioniert und ich für andere eine Inspiration bin!

Lass dir von mir mehr erzählen, ich freue mich darauf!

Schreibe uns eine Nachricht

    [recaptcha]