Nahrungsergänzung mit ätherischen Ölen – jeder erlebt die Wirkung anders

Warum sollte ich Nahrungsergänzung brauchen?

Du achtest auf deine Gesundheit, bewegst dich regelmäßig, trinkst genug, isst gesund? Dann fragst du dich vielleicht, warum du überhaupt an Nahrungsergänzung denken solltest.
Mir ging es jedenfalls so. Obwohl ich die doTERRA Öle und Produkte liebte, sah ich wenig Anreiz, die doTERRA Nahrungsergänzung zu testen.
Unser Körper ist richtig gut darin, mit seinen Energien zu haushalten und sicherzustellen, dass wir uns fit fühlen. Und je gesünder wir sind, desto besser gelingt diese Kompensation, wenn einmal irgendwo etwas nicht passt.

Über Gesundheit denken wir meist erst dann nach, wenn sie uns abhanden kommt. Ich habe das Glück, ein recht gesunder Mensch zu sein, meistens gut gelaunt und voller Ideen. Da meine Kinder schön langsam auf die 30 zugehen, bin auch ich nicht mehr die Allerjüngste. So fand ich es normal, dass ich hin und wieder nach dem Mittagessen einen Leistungsabfall hatte und schläfrig wurde. Oder dass meine Haut viel trockener ist als früher und sich auch meine Haare spröder anfühlen.

Mein Aha- Moment

Eines Tages meinte eine doTERRA Kollegin: „Hast du eigentlich schon einmal die Nahrungsergänzung von doTERRA ausprobiert, das Lifelong Vitality Pack (LLV)? Ich bin gerade sehr beeindruckt, wie gut mir die tut! Nachdem ich die Kapseln einige Zeit genommen habe, sind sie mir ausgegangen. Und jetzt merke ich den Unterschied, die vielen kleinen Mangelerscheinungen, die ich immer für natürliche Alterserscheinungen gehalten habe. Echt genial!“

Da wurde ich neugierig und beschloss, das LLV zu testen. Lifelong Vitality – lebenslange Lebendigkeit – klingt gut. Um es auf den Punkt zu bringen: Das ist jetzt ein Jahr her, und ich möchte mein LLV nicht mehr missen. Meine nachmittägliche Müdigkeit ist wie weggeblasen, meine Haare sind wieder geschmeidig und glänzen und auch meine Haut ist einfach kein Thema mehr. Ich kann jeden nur einladen, sich selbst zu überzeugen und die Produkte auf die Probe zu stellen!

Die 3 LLV-Produkte

Was genau ist nun das LLV? Das Paket besteht aus drei verschiedenen Produkten, die aufeinander abgestimmt sind und sich vor allem auf drei Bereiche konzentrieren: Herz, Stoffwechsel und Zellen.

LLV doTERRA

 

 

 

 

 

1) Microplex VM (Nährstoffkomplex) für einen gut funktionierenden Stoffwechsel und Knochengesundheit
Enthält eine rein natürliche und vollwertige Zusammensetzung von biologisch verfügbaren Vitaminen und Mineralien. Die Bioverfügbarkeit ist wichtig, weil isoliert oder synthetisch hergestellte Vitamine und Mineralien von unserem Körper schlechter erkannt und aufgenommen werden könnten.

Wusstest du, dass Vitaminprodukte und Nahrungsergänzung unseren Magen irritieren können?
Microplex VM enthält dagegen eine spezielle beruhigende Ölemischung, den „Tummy Tamer“ („Bauch-Bändiger“) aus Pfefferminz, Ingwer und Samen von Wiesenkümmel.
Einzigartig ist auch das patentierte System zur Bereitstellung von Enzymen für eine optimale Nährstoffaufnahme.

Was enthält Microplex VM?

  • eine ausgewogene Kombination der antioxidativ wirkenden Vitamine A, C und E
  • einen Energiekomplex von B-Vitaminen in einer patentierten Glykoprotein-Matrix
  • aus Nahrungsmitteln gewonnene Mineralien Kalzium, Magnesium und Zink
  • 72 biologische, mineralische Spurenelemente für gesunde Knochen und einen gesunden Stoffwechsel
  • eine vollwertige Mischung aus Cayennepfeffer-, Seetang- und Zinnkrautpulver

Microplex VMz befindet sich in rein pflanzlichen Kapseln, die frei von Weizen- und Milchprodukten sind und keine synthetischen oder tierischen Inhaltsstoffe enthalten.

2) xEO Mega (Omega Komplex) fördert die Gesundheit von Herz, Kreislauf, Immunsystem, Gelenken und Gehirn
Dieses Nahrungsergänzung- Produkt enthält eine revolutionäre Formel aus ätherischen qualitätsgeprüften (CPTG) Ölen und natürlichen marinen und pflanzlichen Omega 3-Ölen und Carotinoiden. Es bietet einen ausgewogenen Gehalt von EPA und DHA.

Was ist in xEO Mega drinnen?

  • nachhaltige Fischölkonzentrate
  • Echiumöl mit SDA und GLA Fettsäuren
  • komplettes Spektrum an Carotinoiden und den Vitaminen E und D
  • ätherische Öle wie Gewürznelke, Weihrauch, Thymian, Kreuzkümmel, Wildorange, Pfefferminz, Ingwer, Kümmel und deutsche Kamille
Und last but not least…

3) Alpha CRS+ (Zellulärer Vitalkomplex) für gesunde Zellen
Die Inhaltsstoffe von Alpha CRS+ fördern gesunde Zellvermehrung, die Zelllebensdauer, die Energieproduktion der Mitochondrien und eine gesunde Entzündungsreaktion der Zellen.
Das Produkt ist eine selbstentwickelte Rezeptur mit einer Kombination aus pflanzlichen Extrakten und hochwirksamen Polyphenolen.

Inhaltsstoffe:

  • Boswelliasäuren
  • Silymarin, Curcumin, Bromelelain-Enzym, Carotinoide
  • Resveratrol, Ellagsäure
  • Baicalin Mischung aus Quercetin, Coenzym Q10, Alpha-Liponsäure, Acetyl-l-Carnitin und Bacopaextrakt für mehr Zellenergie
Ist das was für mich?

Die Empfehlung lautet, die drei Produkte des Lifelong Vitality Packs mindestens einen Monat lang zweimal täglich einzunehmen und dabei zu beobachten, wie der Körper reagiert. Die Rückmeldungen, die wir erhalten haben, decken sich mit meinen eigenen Erfahrungen wie:

  • geschmeidige und weniger trockene Haut
  • glänzende Haare
  • gesundes Zahnfleisch
  • weniger müde tagsüber

Jeder Körper reagiert ein wenig anders auf Mangelerscheinungen. Daher unterscheidet sich auch die Wirkung. Oft ist uns einfach nicht bewusst, dass etwas besser sein könnte, weil wir uns daran gewöhnt haben. Qualitativ hochwertige Nahrungsergänzung kann viel dazu beitragen, dass wir unseren Alltag besser meistern können, uns rundum fitter und ausgeglichener fühlen.
Probier es einfach, und wenn du nicht zufrieden bist, gibt es bei doTERRA sogar eine „Geld zurück“ Garantie!

Über unsere Öle kaufen Seite kannst du bequem von zu Hause aus bestellen.
Es gibt gerade bei den Nahrungsergänzungsmitteln gute Einsteigerpakete – wir beraten dich gerne – bitte einfacheine Nachricht schreiben!


Clara Langthaler-Kränkl

+43 (0) 660 34 23 466
clara@odeur.wien

doTERRA Wellness Botschafterinnen
Angst BeitragsbildSchnupfen Symbolbild