OnGuard- schützt unser Immunsystem

OnGuard, eine schützende Ölmischung

Grippezeit und saisonal bedingte Erkältung? OnGuard ist ein Ölmischung von doTERRA, die speziell zum Schutz unseres Immunsystems und unseres Körpers entwickelt wurde. Sie enthält Zimtrinde, Nelke, Eukalyptus, Orange und Rosmarin.

Gerade in der Übergangszeit haben wir oft mit Schnupfen, Husten oder ähnlichem zu kämpfen. OnGuard kann diesen Beschwerden vorbeugen und wenn sie einmal da sind, unserem Körper helfen sie wieder los zu werden. Seine Inhaltsstoffe wirken antibakteriell.

Es gibt OnGuard als Öl zum Diffusen oder Einatmen oder als Beadlets. Beadlets sind kleine Kügelchen, in denen die Ölmischung drinnen ist und die man leicht schlucken kann. Aufgrund der praktischen Größe, kann man sie auch problemlos in jeder Handtasche mitnehmen. Zusätzliches gibt es von doTERRA eine ganze Serie von Produkten, in denen die Ölmischung schon drinnen ist, z.B.: Zahnpasta, Handseife,…

OnGuard Serie

Seine Anwendung:

  • In Grippezeiten vorbeugend einige Tropfen verdünnt auf die Fußsohlen auftragen und einmassieren.
  • Wenn jemand krank ist, diffusen um die Ansteckungsgefahr zu senken.
  • nach dem Zähneputzen einen Tropfen in ein Glas Wasser geben und gurgeln

Mehr über ätherische Öle und ihre Wirkung? Im Öle Blog weiterlesen!


Clara Langthaler-Kränkl

+43 (0) 660 34 23 466
clara@odeur.wien

doTERRA Wellness Botschafterinnen
Symbolbild DigestZenGrapefruitöl