Verdienen mit ätherischen Ölen

Symbolbild für Einkommen

Bau dir ein nachhaltiges Einkommen auf

doTERRA Öle werden über ein Multilevel Marketing System (MLM) vertrieben und bieten eine gute Möglichkeit, mit einem Hobby Geld zu verdienen.
Wie die meisten Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner bin ich zunächst einfach nur von den Ölen begeistert gewesen. Ich probierte sie aus und erzählte in meinem privaten und beruflichen Umfeld von der Wirkung und den erstaunlichen Erfahrungen.

Und dann passierte etwas Interessantes. Mehr und mehr Leute baten mich, ihnen Öle zu besorgen. Aus meiner Begeisterung wurde plötzlich  eine mögliche Verdienstquelle – und ich begann, mich über das Geschäftsmodell und das Unternehmen zu informieren.

Um es kurz zu machen: je tiefer ich nachforschte, umso sicherer wurde ich, dass dieses Geschäft alle Merkmale enthält, die für mich wichtig sind:

  • Hohe zeitliche Flexibilität
  • ein faires, transparentes und zukunftsweisendes Geschäftsmodell
  • ein guter Nebenverdienst jetzt, und eine Möglichkeit zur Pensionsaufbesserung später

Was mich aber am meisten anzog, waren die Menschen, die im Umfeld Ätherischer Öle arbeiten. Sie alle sind sehr unterschiedlich. Es gibt EnergetikerInnen, SporttrainerInnen, ChemikerInnen, TechnikerInnen, ÄrztInnen und viele andere ProfessionalistInnen.

Etwas verbindet aber alle, die erfolgreich und engagiert in diesem Geschäft tätig sind:
eine positive Lebenseinstellung, innovatives Denken und ein respektvoller Umgang miteinander.

Wenn das Themen sind, die dich ansprechen, dann schau dir doch doTERRA als Verdienstmöglichkeit näher an! Ich erkläre dir gerne, wie es funktioniert, was wichtig ist und was du dir davon erwarten kannst.
Meine Kontaktdaten findest du auf der Kontaktseite.

Es ist schön, in einem solchen Umfeld tätig zu sein und sich etwas aufzubauen, während man immer tiefer in die Welt der Öle eintaucht. Mach mit!