Frankincense- lässt einen zu sich finden

Frankincense, das „Öl der Wahrheit“

Das Öl des Weihrauchs (engl.: Frankincense), wird aus dem Harz des Weihrauchsbaumes gewonnen und gilt als eines der wertvollsten Öle der Welt. Es wurde über die Jahrhunderte aufgrund seiner Wirkung zur Meditation verwendet.

Seine Wirkungen sind vielseitig. Äußerlich angewendet, hilft es Falten und Hautveränderungen vorzubeugen. Eingenommen, stärkt es unsere Zell- Gesundheit. Frankincenseöl wirkt aber auch auf unser emotionales System. Es hat eine beruhigende, entspannende Wirkung und kann uns wieder in Balance bringen. Gleichzeitig lässt es uns wieder auf uns selbst konzentrieren und lenkt unseren Blick nach Innen.

Seine Anwendung:

  • Zwei Tropfen diffusen für eine entspannte und friedvolle Stimmung.
  • Einige Tropfen auf die Fußsohlen verreiben für mehr Entspannung und innere Ruhe.
  • Für Öle- Erfahrene: einen Tropfen des Öls auf dem Gaumen verreiben für mehr Zentriertheit und Fokus

Wer mehr über die Wirkung ätherischer Öle wissen möchte- im Öle Blog weiterlesen!

 


Clara Langthaler-Kränkl

+43 (0) 660 34 23 466
clara@odeur.wien

doTERRA Wellness Botschafterinnen
OreganoDeep Blue DoTerra Symbolbild