Wild Orange weckt Urlaubsgefühle

„Öl der Fülle und des Reichtums“ wird Wild Orange noch genannt. Beim Einatmen dieses ätherischen Öls denke ich an Urlaub. Das liegt daran, dass wir Erinnerungen mit Gerüchen und Düften abspeichern. Orangenduft verbinde ich mit Orangenplantagen in südlichen Ländern, Sonnenuntergängen und entspannten Tagen.

Wild Orange Öl stärkt unser emotionales System, wenn wir entmutigt sind, Energiemangel haben oder dazu neigen, zu viel zu arbeiten. Es hilft Angst, Nervosität und Stress loszulassen und zuversichtlich zu sein, dass alle gut gehen wird.

Die Anwendung ist schnell und einfach. 1-2 Tropfen Wild Orange Öl in den Handflächen verreiben. Dann zurücklehnen, die Hände vor die Nase geben und 5-6 mal tief und enspannt einatmen.

Wer möchte, kann auch 4 bis 5 Tropfen in den Diffuser geben und so im Raum verteilen. Der Vorteil dabei ist, dass sich die gute Laune so auch auf andere Personen überträgt. Mit ätherischem Orangen Öl können wir positive Gedanken herbeizaubern!


Clara Langthaler-Kränkl

+43 (0) 660 34 23 466
clara@odeur.wien

doTERRA Wellness Botschafterinnen
Lavendelfeld untertagsZitrone